WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nur ein Treffer gegen überlegene Gäste aus Heidelberg

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (vfb) Das letzte Heimspiel der Saison in der Kreisliga C Ost verlor der VfB Eberbach 2 am vergangenen Sonntag gegen den Aufstiegsaspiranten der DJK /FC Ziegelhausen/Peterstal 2 mit 1:4.

Dabei waren die Gastgeber, zumindest in der ersten Hälfte, durchaus gleichwertig, wenn nicht sogar besser. Aber im Fußball zählen halt Tore, und die machten die Gäste. Der VfB hatte durchaus Möglichkeiten in Führung zu gehen, brachte den Ball aber nicht über die Linie. Vom Ziegelhausener 92-Tore-Sturm war nicht viel zu sehen. Bezeichnenderweise brachte Innenverteidiger Dominik Layer mit dem Halbzeitpfiff den Fusionsverein in Führung, als er nach einem Eckball ungestört einköpfen konnte.

Das Tor beflügelte die Heidelberger sichtlich, und gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit musste Jonas Emmerich mit einer Glanzparade gegen Julian Beks klären. In der 61. Minute war aber auch er chancenlos, als Daniel Mehrsadeh völlig frei vor ihm auftauchte und zum vorentscheidenden 0:2 einschoss. Hoffnung kam im VfB-Lager nochmals auf, als Patrick Lähn nach schönem Zuspiel von Patrick Grimm eine Viertelstunde vor Schluss der Anschlusstreffer gelang. Allerdings hatten die Eberbacher in der Folge keine nennenswerten Torchancen mehr.
In der 90. Spielminute erzielte Mehrsadeh mit einem haltbar erscheinenden Freistoß aus 30 Metern das 1:3, und in der Nachspielzeit gelang demselben Spieler sogar noch sein dritter Treffer zum 1:4 Endstand - ein Ergebnis, das gemessen am Spielverlauf eindeutig zu hoch ausfiel.

25.05.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt