WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heim-Remis

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (josch) Das gestrige Tor in der 33. Minute durch Kubilay Görmez zum 1:0 für Baiertal stellte den Spielverlauf auf den Kopf. Denn zuvor war der VfB Eberbach klar feldüberlegen, spielte auf ein Tor.

Angefangen von Oliver Klotz in der ersten Minute mit einer Einzelaktion bis zu Ramon Greif mit einer Kopfballchance erspielte man sich vier, fünf hochkarätige Chancen. Letztlich fehlte der finale Pass. Ärgerlich, dass man nach dem Führungstreffer der Gäste die Linie verlor, genauso ärgerlich der Pausenrückstand.

Nach dem Seitenwechsel zeigte sich das gleiche Bild. Der VfB Eberbach bestimmte ganz klar das Spielgeschehen. Zwar lief der Ball jetzt nicht mehr ganz so flüssig wie vor der Halbzeit, aber immerhin konnte man sich mit dem Ausgleichstreffer belohnen. Lucian Belenceanu köpfte ihn im Anschluss an einen Eckball (54.). Zu mehr reichte es nicht gegen eine vielbeinige Baiertaler Abwehr, hinter der Torwart Andre Just sein ganzes Können vorweisen konnte. Er hielt alles, was noch durchdrang und war maßgeblich daran beteiligt, dass der Kommentar „1:1 verloren“ auf Eberbacher Seite die Runde machte.

24.08.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt