WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unglückliche Niederlage für den SV Eberbach

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (sb) Stark verletzungsgeschwächt ging es für den SV Eberbach gestern gegen den SV Waldhilsbach ins erste Heimspiel der Rückrunde.

Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen, aber ohne große Höhepunkte. Die einzige hochkarätige Chance stand auf Seiten der Gäste, und wurde von SV-Keeper Robin Heiß vereitelt, indem er einen Schuss des Stürmers reflexartig an die Latte ablenkte.

Die zweite Hälfte wurde vom SV bestimmt, und doch stand am Ende kurioserweise ein 0:3. Zuvor hatte man spielerisch die Oberhand gewonnen und durch Steffen Joho drei Riesenchancen zur Führung. Bei allen drei Chancen hatte er sich nach schönen Zuspielen stark durchgesetzt, allerdings fehlte vor dem Tor dreimal die Konsequenz und das Quäntchen Glück. Dieses hatten dann die Gäste aus Waldhilsbach, die stets gefährlich blieben und eine Viertelstunde vor Ende den Offensivbemühungen des SV durch einen Doppelschlag zum 0:1 und 0:2 abrupt ein Ende setzten. Die Moral und der Einsatzwille des SV war gebrochen, mit dem Schlusspfiff fiel schließlich das 0:3. Am Ende stand also ein Niederlage in einer Partie, die mit etwas Spielglück durchaus auch einen anderen Ausgang hätte nehmen können.

Bereits am Mittwoch kommt es in der Au zum Nachholspiel gegen den VfB Leimen II, Anpfiff ist um 19 Uhr.

12.03.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt