WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Osteuropäerinnen bei Gaststättendurchsuchung festgenommen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) Am späten Abend des 14.Mai wurden in Beerfelden und Reichelsheim zwei Gaststättenbetriebe von der Polizei durchsucht. Es besteht der Verdacht, dass in beiden Betrieben der Prostitution nachgegangen wird und dass dort Osteuropäerinnen illegal beschäftigt werden. Es wurden dort 19 Damen im Alter zwischen 20 und 30 Jahren angetroffen und wegen Verstoßes gegen das Ausländergesetz festgenommen. Heimatländer der Damen, die hier vermutlich der Prostitution nachgehen, sind Litauen, Lettland, Estland, Polen und Tschechien. Ein sogenannter Freier musste während der Polizeiaktion eine Kontrolle über sich ergehen lassen. Bei einer der Damen wurde ein verfälschter Pass festgestellt. Diese wurde in Abschiebehaft genommen, vor der Abschiebung muss ihre Identität noch geklärt werden. Gegen die restlichen Damen wurden ausländerrechtliche Maßnahmen eingeleitet und zum Teil Ausreiseverfügungen erteilt. Gegen die Betreiber der Betriebe wurden Strafverfahren wegen Beihilfe zum Verstoß gegen das Ausländergesetz eingeleitet.

17.05.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt