WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdienter Heimsieg - Schwaches Spiel in Würzberg

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (ri) ISV Kailbach -TSV Günterfürst II 3:1 (3:0)
Am Freitag, 26. Oktober, gewann die ISV völlig verdient gegen den TSV, denn man störte den Gegner früh im Spielaufbau und ging in der 13. Minute durch Mathias Pokoj mit 1:0 in Führung. Dominik Schwarz erhöhte in der 23. Minute auf 2:0 und Timo Knobloch in der 35. Minute sogar auf 3:0. Der TSV hatte in der 40. Minute die erste gute Gelegenheit zu verkürzen. Nach dem Wechsel übernahm der TSV immer mehr die Kontrolle, aber die ISV stand an diesem Tag in der Abwehr sehr gut. Der TSV konnte Fabian Volk im Tor nur noch durch einen Sonntagsschuss in der 70. Minute überwinden.

VFR Würzberg - ISV Kailbach 6:1 (4:0)
Am Sonntag, 28. Oktober, musste man dann in Würzberg antreten und ließ da alles vermissen, was man zwei Tage vorher noch sehr gut gemacht hatte. Man ließ den VFR einfach gewähren und war viel zu weit vom Gegenspieler entfernt. Der VFR hatte ganz leichtes Spiel und ging bereits in der ersten Minute mit 1:0 in Führung. Nach 20 Minuten stand es bereits 4:0. Nach der Pause erhöhte der VFR in der 65. und 80. Minute auf 6:0, bevor Antonio Gravina in der 82. Minute der Ehrentreffer gelang. Personell etwas gebeutelt sah man ein ganz schwaches Spiel der ISV.

Am 4. November ist das nächste Heimspiel der ISV gegen den SV Hummetroth. Anstoß ist bereits um 14.30 Uhr.

29.10.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt