WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - TSV Gauangelloch 0:3 (0:2)

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Fotos:Claussen)

(jc) (ssch) Aufgrund einer desolaten Mannschaftsleistung bezog der VfB Eberbach eine hochverdiente 0:3 Heimniederlage. Von Anfang an ließ der VfB Eberbach jedes Engagement vermissen. Der Gast nutzte dies rigoros aus und ging bereits nach drei Minuten nach schöner Flanke und anschließendem Kopfball durch Jörg Leutfink in Führung. Danach ging beim VfB überhaupt nichts mehr und man überbot sich mit Abspielfehlern, sodass es nicht lange dauerte bis Sasa Balen durch einen schönen Fernschuss das 0:2 markierte. Beim VfB sah man auch weiterhin kein Aufbäumen und man ergab sich gnadenlos seinem Schicksal. Nur der mangelhaften Torausbeute des TSVG konnte man es verdanken dass man nur mit einem 0:2 die Seiten wechselte.
Nach dem Wechsel dachte man im VfB-Lager an eine Leistungssteigerung, die auch die ersten zehn Minuten zu erkennen war. Danach verfiel man wieder in den alten Trott und ließ den Gegner nach Belieben gewähren. Als dann in der 72. Minute ein VfB-Akteur leichtfertig den Ball in der gegnerischen Hälfte verlor und damit den Gegner in Ballbesitz brachte, der schnell einen weiten Ball auf den überragenden Sasa Balen spielte, hatte dieser keine Mühe den 3:0 Endstand zu erzielen. Dies war dann auch der Endstand.
Reserve 4:1


30.03.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt