WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei sucht Bankräuber

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) Zur Zeit fahnden starke Polizeikräfte nach einem Bankräuber. Der Mann hat heute gegen 17 Uhr die Filiale der Sparkasse Neckartal-Odenwald in Schönbrunn überfallen.
Der Täter ist etwa 40 Jahre alt und trug zur Tatzeit eine helle Hose und eine schwarze Jacke. Er war maskiert mit einer dunklen Wollmütze mit Sehschlitzen. Weiteres ist noch nicht bekannt. Der Mann betrat um 16.55 Uhr die Sparkasse, bedrohte die Angestellte mit einer in der Jackentasche versteckt gehaltenen Faustfeuerwaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld.
Ihm wurden einige Tausend Euro ausgehändigt, die er in einer rot-weißen Plastiktüte verstaute. Anschließend flüchtete der Räuber zu Fuß in noch nicht bekannte Richtung.
Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei über Notruf 110, unter Tel. (06221) 992421 (Kripo Heidelberg) oder (06271) 92100 (Polizei Eberbach). Auch jede andere Polizeidienststelle nimmt Hinweise entgegen.

29.01.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt