WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Auto-Wendemanöver auf der Bundesstraße mit fatalen Folgen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Fotos:Polizei)

(hr) (pol) Tödliche Verletzungen erlitt ein 22-jähriger Motorradfahrer gestern Abend kurz nach 21 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der B 37 im Bereich der Schleuse Guttenbach bei Neckargerach.
Ein PKW-Fahrer hatte zunächst rund 200 Meter vor der Schleuse am rechten Fahrbahnrand angehalten und dann versucht, auf der Fahrbahn zu wenden. Hierbei übersah er das aus Richtung Mosbach kommende Motorrad. Der Biker konnte dem bereits quer stehenden PKW nicht mehr ausweichen und prallte mit hoher Geschwindigkeit gegen die linke hintere Fahrzeugseite.
Beim Aufprall erlitt der Motorradfahrer schwerste Verletzungen. Nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Ludwigshafen gebracht, wo er heute am frühen Morgen seinen Verletzungen erlag.
Der 29-jährige PKW-Fahrer und sein Beifahrer erlitten einen Schock und mussten zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.
Der entstandene Sachschaden wird auf rund 12.000 Euro geschätzt.
Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Mosbach ein Sachverständiger hinzugezogen. Während der Unfallaufnahme war die Bundesstraße für rund zwei Stunden voll gesperrt. Zur Unterstützung der Polizei bei der Absicherung und Umleitung des Verkehrs waren die Feuerwehren Neckarelz-Diedesheim und Neckargerach mit 18 Mann im Einsatz.

07.06.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt