WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdienter Sieg im Kerwe-Spiel

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto:Baumgartner)

(bro) (as) Zu einem verdienten 2:0-Heimsieg gegen den Tabellenzweiten SG Auerbach kam der TSV Strümpfelbrunn am Kerwe-Samstag. Von Anfang an merkte man den beiden Mannschaften den Respekt voreinander an. Die ersten 20 Minuten passierte nicht viel, da beide Abwehrreihen gut standen. Danach erspielte sich der TSV Strümpfelbrunn ein leichtes Übergewicht und kam auch zu Chancen. Meier, Runkel und Ebert schafften es aber nicht, den gegnerischen Torwart zu überwinden. Aber auch die Gäste hatten Chancen zur Führung. In der 35. Minute hatte der TSV Glück, als ein Kopfball auf der Linie geklärt werden konnte. Mit einem 0:0-Unentschieden ging es dann in die Halbzeit.
Auch in der zweiten Hälfte sah man das gleiche Bild. Der TSV versuchte weiterhin das Spiel zu machen, und die Gäste hielten dagegen. Gäste-Spielertrainer Marekker hätte seine Mannschaft in der 59. Minute fast in Führung geschossen, aber sein Freistoß aus 21 Metern landete nur am Pfosten. Die beiden TSV Stürmer Runkel und Meier hatten mit fortlaufender Spieldauer immer mehr Platz und kamen zu Chancen. In der 80. Minute setzte sich Spielmacher Ebert über die rechte Seite durch, seine Flanke landete bei Runkel, und dieser konnte aus zehn Metern zum 1:0-Führungstreffer einschießen. Nur vier Minuten später fiel dann die Entscheidung, und wiederum war es Ebert, der den Treffer einleitete. Meier konnte seinen 50-Meter-Pass aufnehmen und überwand mit einem Lupfer den herauseilenden Gästetorhüter. Eine Minute vor Spielende hatte Marekker noch die Chance zur Ergebniskorrektur, aber TSV-Torhüter Wettig konnte mit seinen Schuss aus 18 Metern mit einer Glanzparade abwehren. So blieb es beim verdienten 2:0-Sieg für den TSV Strümpfelbrunn.



18.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt