WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach dem Kopfballspiel Wiesenbachs nicht gewachsen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Fotos:Claussen)

(jc) (josch) Großes Manko im Spiel des VfB Eberbach war am heutigen Nachmittag das Verhalten gegenüber dem gegnerischen Kopfballspiel. Drei von fünf Treffern der SG Wiesenbach resultierten eben aus solchen Situationen und jedes Mal sah der VfB nicht gut aus. Das Spiel nahm den erwarteten Verlauf. 10. Minute, 1:0 für Wiesenbach, Torschütze Hussein Ibrahim. Aber der heimische VfB war zur Stelle. 19. Minute 1:1 durch Alexander Huck. Danach wieder Wiesenbach mit Hussein Ibrahim zum 1:2 (31.) Da begann das Spiel von vorne. Auf VfB- Seite traf wieder Huck zum 2:2 (32.). Für die Einheimischen kam es noch besser, denn Gregor Schlachter traf in der 39. Minute durch ein sagenhaftes Tor gar zum 3:2.
Es war klar, dass es der VfB Eberbach schwer haben würde, diesen Führung über die Zeit zu bringen. Wie eingangs erwähnt, waren die Eberbacher nicht in der Lage den gegnerischen Flanken in Kopfball- Höhe Paroli zu bieten. Fatih Akdis erzielte in der 59. Minute das 3:3, natürlich per Kopf. SG- Spielertrainer Markus Heß brachte seine Mannschaft in der 73. Spielminute dann mit einem Freistoß zum wiederholten Male in Führung. Jetzt hatte der VfB dem Gegner nur noch wenig entgegenzusetzen. Wiederum Akdis brachte die SG zum 5:3 (81.). Der VfB vergab in den Schlussminuten noch einen Foulelfmeter, verlor zudem noch seinen Libero durch Gelb-Rot. Eine Großartige Leistung der Einheimischen wurde heute leider nicht belohnt.


07.11.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt