WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 23. November 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Bürgermeister will nach Eberbach wechseln


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Neidensteins Bürgermeister Peter Reichert tritt in Eberbach zur Bürgermeisterwahl am 21. Oktober an. Gestern hat er seine Bewerbungsunterlagen in den Briefkasten am Eberbacher Rathaus eingeworfen (unser Bild).

In der öffentlichen Kandidatenvorstellung bei der SPD (wir berichteten) hatte der 47-jährige Reichert erstmals angekündigt, sich um das Amt des Eberbacher Verwaltungschefs zu bewerben und damit gegen den amtierenden Bürgermeister Bernhard Martin anzutreten. Zuvor hatte er lediglich Interesse an einer Kandidatur bekundet, aber bereits von den Freien Wählern und der CDU Unterstützung zugesagt bekommen. Darüber hinaus hätten ihn "viele ermutigende Signale aus der Eberbacher Bürgerschaft erreicht", die ihn sehr zuversichtlich stimmten, einen erfolgreichen Wahlkampf führen zu können, teilte Reichert mit.




24.06.12

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Gelita Cup

Autohaus Ebert

Pächtersuche